Serge STEINMETZ
Generalkoordinator / Sekretär
Das Sekretariat umfasst verschiedene Abteilungen und wird vom Sekretär unter Aufsicht des Büros geleitet. Der Sekretär ist für die allgemeine Koordination der Verwaltung verantwortlich. Die Personalabteilung ist zuständig für die Verwaltung des Personals der Piscine intercommunale de l'Alzette, darunter Beamte, Gemeindeangestellte und Angestellte. Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit ist verantwortlich für die Organisation und Koordination verschiedener Veranstaltungen. Darüber hinaus kümmert sie sich um die Erstellung und Gestaltung von Veröffentlichungen. Die Buchhaltungsabteilung ist für die Buchführung und Finanzberichterstattung verantwortlich, sie sammelt Einnahmetitel oder Prüfungen ein. Außerdem erfasst und archiviert sie alle Informationen zur wirtschaftlichen Aktivität.
Generalkoordinator / Sekretär
T. +352 33 91 72 - 1
Gemeindebeamter
T. +352 33 91 72 - 19
Gemeindeangestellte
T. +352 33 91 72 - 17
Der Technische Dienst verwaltet, organisiert und führt alle Arbeiten aus, einschließlich der Instandhaltung unseres Gebäudes und der im Budget vorgesehenen Projekte. Darüber hinaus leitet der Leiter des Technischen Dienstes technische Projekte.
Technischer Beauftragter
T. +352 33 91 72 - 12
Die Einnahmenabteilung ist Teil der Zentralverwaltung des Zweckverbands. Sie zentralisiert die Einziehungsvorgänge und führt die Zahlungen aller Ausgaben des Zweckverbands aus.
Einnehmer
T. +352 33 91 72 - 1
Unsere Abteilungsleiter sind verantwortlich für die Planung, Koordination, Überwachung und Durchführung des reibungslosen Betriebs der verschiedenen Abteilungen. Sie koordinieren die gesamte Personalplanung und sind für die ordnungsgemäße Abwicklung der Abteilung und die Zufriedenheit der Kunden verantwortlich.
Leiter der PIDAL Pool-Abteilung (Schwimmbad, Fitness, Sauna)
T. +352 33 91 72 - 16
Leiterin der PIDAL Spa-Abteilung
T. +352 33 91 72 - 1
Leiter der PIDAL Chef-Abteilung
T. +352 33 91 72 - 20
Leiter des Saalbereichs der PIDAL-Chefabteilung
T. +352 33 91 72 - 20